Ihre Schwimmbad Sanierung vom Fachmann

Der Zahn der Zeit nagt auch am eigenen Schwimmbad im Garten. Und der Tag kommt und man kommt um eine Sanierung nicht mehr herum. Damit das Vorhaben gelingt, sollte ein Fachbetrieb zurate gezogen werden. Dabei sind Erfahrung und Kompetenz auf dem Gebiet der Schwimmbad Sanierung von großem Vorteil.

Die Kosten im Blick 

Wenn der Pool in die Jahre gekommen ist, dann muss er saniert werden, damit das Badevergnügen erhalten bleibt. Je nach Zustand des Beckens kann dieser entweder saniert oder instand gesetzt werden. Unser Spezialgebiet ist die Schwimmbadreparatur und aus diesem Grund konnten wir uns bereits sehr viel Fachkenntnisse aneignen. Mit den gängigsten Produkten kennen wir uns bestens aus. Gerne können Sie uns auch etwas komplexere Aufgaben anvertrauen. Dank der langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet sind wir in der Lage immer ein passendes Lösungskonzept anzubieten. Bei der Schwimmbadsanierung legen wir großen Wert auf Kostenkontrolle.

Sachkompetenz und innovative Technik bei der Poolsanierung

Auch bei der Sanierung eines privaten Schwimmbads gibt es immer wieder Neuerungen und verbesserte Standards. Bei einem unverbindlichen Beratungstermin können wir näher auf dieses Thema eingehen. Undichte Fliesen müssen nicht immer ausgetauscht werden. Polypropylen oder Betonbecken können relativ preisgünstig und schnell instand gesetzt werden. In manchen Fällen muss der Schaden erst geortet werden, damit mit der Sanierung begonnen werden kann. Unser Fachbetrieb für Schwimmbadbau arbeitet schon lange auf dem Gebiet der Poolsanierung und konnte sich in dieser Zeit sehr viel Fachwissen aneignen. So sind wir in der Lage relativ zügig die passende Maßnahme für die jeweilige Ausgangssituation zu erarbeiten. Zu unserer Firmendevise gehört kundenorientiertes und transparentes Arbeiten. Bei einer Besichtigung vor Ort können wir erkennen, ob eine rundum Sanierung oder lediglich eine Reparatur notwendig ist.

Poolsanierung

Gerade ältere Polyesterbecken oder auch Betonbecken können mittlerweile ganz unkompliziert und schnell saniert werden. Bei unserer Arbeit stehen uns mehrere Möglichkeiten der Sanierung zur Verfügung. Unsere Experten können Sie diesbezüglich umfangreich beraten. Undichte Fugen oder Risse in den Fliesen erfordern immer eine Sanierung des Schwimmbads. Bei uns kommen spezielle Folien zum Einsatz, die das Becken perfekt abdichten. Diese innovative Technik hat sich bereits sehr oft bewährt.

Weitere Themen

Stiber Freizeit GmbH
Am Haslenbach 14
73278 Schlierbach

Tel. +49 (0)7021 970150
Fax +49 (0)7021 970153
info@stiber.de

smartphone (xs)

tablet (sm)

desktop (md)

large desktop (lg)