Qualitativ hochwertiger Pool Kurhaus

Ein vorgefertigter Pool wird mit einem Fertigbecken ausgestattet. Auch, wenn es sich um Fertigbauweise handelt, ist diese Art von Schwimmbad dennoch qualitativ hochwertig. Gerade beim Bau eines Pools für ein Kurhaus wird die Fertigbauweise sehr oft verwendet. Die rechteckige Form ist nach wie vor die beliebteste Form, aber es gibt die Möglichkeit auch Spezialanfertigungen in Auftrag zu geben.

Maßgeschneiderte Gestaltung beim Fertigschwimmbad-System

Bei der Fertigbauweise gibt es sehr viele Möglichkeiten das Schwimmbad individuell zu gestalten. Beispielsweise können Treppenanlagen aus einer Vielzahl von Variationen gewählt werden. Dazu stehen unterschiedliche Duschanlagen, Unterwasserscheinwerfer und vieles mehr zur Auswahl. Ausschlaggebend ist auch die Form und Größe des Poolbeckens. Ein Schwimmbad für ein Kurhaus kann auch mit dem Fertigschwimmbad-System gebaut werden. Es gibt die Möglichkeit, das Becken gänzlich mit einer Überflutungsrinne zu fertigen. Ob es sich dabei um einen privaten oder gewerblichen Pool handelt, ist nicht von Bedeutung. Individuelle Wünsche und Vorgaben können in der Regel immer in Betracht gezogen werden. Die Fertigbauweise kann auch beim Sanieren von in die Jahre gekommenen Schwimmbäder eine gute Lösung bieten.

Abdeckungen sind aus mehreren Gründen empfehlenswert und können gleich mitbestellt werden. Auf Wunsch können diese Poolabdeckungen auch mit einem integrierten Sicherheitssystem geliefert werden. Empfehlenswert ist diese Vorrichtung, wenn kleine Kinder Zugang zum Schwimmbad haben.

Vorzüge der Rollladenabdeckung

Ein wichtiger Faktor bei der Rollladenabdeckung ist das Thema Sicherheit, doch die passende Abdeckung kann auch eine Menge Energie sparen. Die Heizkosten werden dadurch deutlich gesenkt. Die Wärme kann auf diese Weise viel besser gespeichert werden. Noch ein weiter Vorzug der Rollladenabdeckung ist, dass die Reinigung der Oberfläche dadurch erleichtert wird. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet von Schwimmbadbau auch bei einem Kurhaus. Die innovative Technik erlaubt es uns kleinere Bäder aber auch große Pools schnell und fachmännisch zu erstellen. Fordern Sie von uns weitere Informationen an.

Weitere Themen

Stiber Freizeit GmbH
Am Haslenbach 14
73278 Schlierbach

Tel. +49 (0)7021 970150
Fax +49 (0)7021 970153
info@stiber.de

smartphone (xs)

tablet (sm)

desktop (md)

large desktop (lg)